ONKOSTAR Service

Der ONKOSTAR Service zeichnet sich durch einen hohen Fokus auf unsere Kunden und deren Bedürfnisse aus.

Das ONKOSTAR-Team steht in engem Austausch mit unseren Kunden und lässt deren Anregungen und Verbesserungen regelmäßig in den ONKOSTAR-Software-Release-Prozess einfließen.

Unsere agile Softwareentwicklung ist flexibel, qualitätsorientiert und erfolgt nach Scrum. Durchschnittlich erhalten unsere Kunden alle acht Wochen ein Software-Release, welches die neuesten medizinischen Standards und die aktuellsten technischen Optimierungen enthält.

Unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie spiegelt sich zudem in unserem Service-Konzept wieder.

Das Motto des Onkostar-Support-Teams lautet:

Ihr Anliegen – unsere Lösung!

Support

Der ONKOSTAR-Support ist für Sie werktags von 09:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr über zwei Kommunikationskanäle erreichbar:

Online-Support

Nach der Buchung Ihres Service-Kontingents erhalten Sie die Login-Daten für unser professionelles Support-Ticket-Portal.

Kundenseite: support.onkostar.de

Telefonische Hotline

Melden Sie Ihre Fragestellung telefonisch. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und stehen Ihnen bei Unklarheiten zur Seite.

Hotline Nr: 0721 / 85 006 45

Unsere Werte

Kundenbereich im Unternehmens-Wiki-System

Der Austausch mit unseren Kunden ist uns besonders wichtig.
In unserem Unternehmens-Wissensmanagement-System Confluence bieten wir daher speziell für unsere Kunden die Möglichkeit an, Informationen rund um aktuelle Themen zu erhalten, die Sie beschäftigen.

Confluence Kundenbereich

Sie finden hier beispielsweise Informationen zu

  • den neusten Software Release Notes
  • FAQ-Seiten
  • Informationen rund um den Support
  • die aktuellsten Versionen der Handbücher
  • Informationen über unsere Schulungsangebote
  • Informationen über die regionalen ONKOSTAR Anwendertreffen
  • Produktinformationen

Kontakt