Der ONKOSTAR Service zeichnet sich durch einen hohen Fokus auf unsere Kunden und deren Bedürfnisse aus.
Das ONKOSTAR-Team steht in engem Austausch mit unseren Kunden und lässt deren Anregungen und Verbesserungen regelmäßig in den ONKOSTAR-Software-Release-Prozess einfließen.
Unsere agile Softwareentwicklung ist flexibel, qualitätsorientiert und erfolgt nach Scrum. Durchschnittlich erhalten unsere Kunden alle acht Wochen ein Software-Release, welches die neuesten medizinischen Standards und die aktuellsten technischen Optimierungen enthält.
Unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie spiegelt sich zudem in unserem Service-Konzept wieder.
Der ONKOSTAR-Support ist für Sie werktags von 09:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr über zwei Kommunikationskanäle erreichbar:
Nach der Buchung Ihres Service-Kontingents erhalten Sie die Login-Daten für unser professionelles Support-Ticket-Portal.
Kundenseite: support.onkostar.de
Melden Sie Ihre Fragestellung telefonisch. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und stehen Ihnen bei Unklarheiten zur Seite.
Hotline Nr: 0721 / 85 006 45
Das ONKOSTAR-Service-Team bearbeitet zuverlässig, effektiv und effizient Ihre Anfrage. Dabei achten wir - von der Problemerkennung bis zur Problemlösung - auf qualitativ hochwertige Ergebnisse. Unser modernes Kundenportal dokumentiert lückenlos Ihre Anfragen und unsere Lösungswege.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung. Seit über 15 Jahren sind wir Spezialist im Bereich der softwaregestützten Krebsregistrierung und Tumordokumentation. Wir nehmen diese Aufgabe sehr ernst und setzen dafür unser Unternehmens-Know-how voll ein.
Für uns bedeutet Support mehr als die Behebung von Störungen und Herausforderungen. Das ONKOSTAR-Service-Team ist Ihr qualifizierter Ansprechpartner und Berater rund um das Thema Tumordokumentation.
Wir, von ONKOSTAR, kennen die Bedürfnisse unserer Kunden. Nach Erstellung Ihrer Support-Anfrage erhalten Sie schnellstmöglich eine qualifizierte Rückmeldung. Auf Wunsch können unsere Support-Mitarbeiter Sie per Fernwartung direkt unterstützen.
Der Austausch mit unseren Kunden ist uns besonders wichtig.
In unserem Unternehmens-Wissensmanagement-System Confluence bieten wir daher speziell für unsere Kunden die Möglichkeit an, Informationen rund um aktuelle Themen zu erhalten, die Sie beschäftigen.
Sie finden hier beispielsweise Informationen zu